Team

IMG_31840.jpg
IMG_31431.jpg
Angela Kiener-Aguirre
Ich bin glücklich verheiratet und bin dankbar auch Mami zu sein. Wir wohnen mit unseren 3 wunderbaren Jungs in Büren a/A. 

Seit meinem 5. Lebensjahr gehört Sport und Bewegung zu meinem Leben. Mit 6 Jahren ging ich in Büren a/A in eine Schnupperstunde der Rhythmischen Gymnastik.

Von da an, habe ich mich dieser Sportart voll und ganz verschrieben. Meine Kindheit und Freizeit habe ich in der Turnhalle verbracht. Ich war erfolgreiche Gymnastin und trainierte in Magglingen im Nationalkader. Ich durfte 2 Europameisterschaften und 1 Weltmeisterschaft in Japan miterleben. In unseren mehrstündigen Trainings gehörte auch Ballett dazu. Mit 12 Jahren entdeckte ich die Leidenschaft fürs Jazzdance. Seither besuchte ich viele Tanzstunden und Workshops in verschiedensten Tanzstilen. Doch die Liebe zum Jazzdance überragte und somit habe ich mich darauf spezialisiert.

Meine Ausbildung zur Jazzdance & Hip Hop Tanzlehrerin absolvierte ich in Usther ZH an der Funkydance Danceschool. 

Sofie.JPG
Sofie Wettstein

Ich bin Lehrerin und unterrichte an einem Kindergarten in Solothurn. Wohnen tue ich in Biberist.

Seit ich 6 Jahre alt bin, gehe ich regelmässig in den Jazzdanceunterricht. 

Später habe ich mit Ballett begonnen.

Nebst dem regulären Training besuchte ich das Leistungsklassentraining, um an Wettkämpfen teilzunehmen. Ich durfte deshalb an mehreren Swiss Cups und Schweizermeisterschaften teilnehmen.

Sowohl Jazzdance als auch Ballett begleiten mich schon mein ganzes Leben lang und bereiten mir auch nach vielen Jahren immer noch grosse Freude.